©velontour.info

Anreise

mit Bus, Bahn, Fahrrad oder Auto

Anreise mit der Bahn: Dadurch das der Radweg auf einer ehemaligen Bahntrasse errichtet wurde, reisen sie am besten mit dem Zug an.
Der Bahnhof „Neukirchen bei Lambach“ liegt direkt auf der Hauptverbindungsstrecke zwischen Salzburg und Linz.
www.fahrplan.oebb.at

Auf der gesamten Strecke finden Sie Busstationen – tägliche Verbindungen mit dem Bus:
www.ooevv.at

Flexibel mit dem Auto – einfach Route planen:
www.google.at/maps

Anreise über den Antiesenradweg, Innradweg oder Donauradweg
Hier finden Sie alle Details

Park & Drive

Ideale Park- und Einstiegsmöglichkeiten

Grundsätzlich kann man überall an der Strecke, in jedem der sechs Orte zwischen Haag am Hausruck und Neukirchen bei Lambach in den neuen Radweg einsteigen. Anreise mit der Bahn bis Neukirchen bei Lambach ist von uns jedenfalls empfohlen.

Wer allerdings mit dem Auto anreisen muss, der findet beste Parkmöglichkeiten in Haag am Hausruck (ehemaliges Bahnhofsgelände) und in Neukirchen bei Lambach (Bahnhof bzw. Beginn der Radstrecke).
In Neukirchen gibt es seit Neuestem sogar mit PV-Paneelen überdachte Parkplätze.
Achtung: Bitte nicht die ÖBB-Parkplätze verwenden!

Aber am allerbesten reist man gleich direkt  per Rad an.